Bedingungen für Lieferung und Rücksendung

Lieferung

Selbstverständlich wird Ihre Bestellung schnell und sicher verschickt. Wenn die Bestellung an Werktagen aufgegeben wird, versendet TEC2M CONTAINER sie spätestens innerhalb von 7-15 Tagen.

Kosten für den Versand

Die Versandkosten betragen 300 Euro für Deutschland und 500 Euro für Österreich, Italien, die Schweiz, Frankreich, Belgien, Portugal und Spanien.

Lieferzeit

Die Lieferzeit für Italien beträgt 7 -15  Arbeitstage. Die Lieferung nach Frankreich, in die Schweiz und nach Spanien dauert 10-20 Arbeitstage..

Verfolgen Sie Ihr Paket online

Wir möchten Sie immer auf dem Laufenden halten. Auf diese Weise können Sie Ihre Bestellung online verfolgen, sobald sie unser Lager verlässt.

ALLGEMEINE BEDINGUNGEN FÜR RÜCKSENDUNGEN UND ERSTATTUNGEN

Defekte Waren. Was kann ich tun?

Nach Eingang der Bestellung muss der Kunde die Lieferung kontrollieren.

1 – Wenn die Ware fehlerhaft ist, muss der Kunde die fehlerhaften Pakete ablehnen.

2 – Im Zweifelsfall, d.h. bei mangelhafter Verpackung, zerdrücktem oder geöffnetem Paket, muss der Kunde genaue Vorbehalte auf dem Lieferschein anbringen und den Spediteur bitten, zu unterschreiben. Es ist wichtig, das Datum und den Grund für die Vorbehalte zu vermerken, z.B. « beschädigtes Paket, dieses Produkt beschädigt », « geöffnetes Paket, dieses Produkt fehlt », « zerdrückter Karton, dieses Produkt beschädigt ». Wenn Sie Vorbehalte haben, müssen Sie innerhalb von 72 Stunden einen eingeschriebenen Brief an den Spediteur schicken. Nach Ablauf dieser Frist können keine Ansprüche mehr geltend gemacht werden.

Rückgaberecht – Widerrufsrecht

Nach dem Gesetz haben Sie 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung Zeit, uns mitzuteilen, dass Sie einen oder mehrere Artikel zurückgeben möchten. Dazu können Sie uns einen Rückgabeantrag per Post schicken. Sie haben dann 14 Tage Zeit, uns das Paket in der Originalverpackung zuzusenden, und die Rücksendung ist für Sie kostenlos. Sie erhalten alle gezahlten Beträge, einschließlich der Versandkosten, zurück (vorausgesetzt, die Ware ist in gutem Zustand).

Garantien

Alle unsere Produkte sind durch den Hersteller oder Importeur garantiert. Sie ist auf den Ersatz des defekten Teils oder Artikels beschränkt. Der Austausch oder Ersatz hat keinen Einfluss auf das Datum der ursprünglichen Garantie. Die Garantie gilt nicht, wenn die Bedingungen für Lagerung, Installation, Gebrauch und normale Wartung nicht eingehalten werden. Bitte beachten Sie in jedem Fall die Gebrauchsanweisung.

RÜCKGABE UND RÜCKERSTATTUNG

Rücksendungen durch den Händler werden nur für defekte Artikel akzeptiert. Wir akzeptieren keine Rückgabe oder Umtausch, es sei denn, der gekaufte Artikel ist defekt. Wenn Sie einen defekten Artikel erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter der unten angegebenen Telefonnummer oder E-Mail-Adresse und geben Sie Einzelheiten über das Produkt und den Defekt an.
Wir werden Ihnen mitteilen, wie Sie das Produkt zurücksenden können. Sie sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Wir sind nicht
Wir sind nicht verantwortlich für Verlust oder Beschädigung während des Transports. Außerdem müssen Sie die Kosten für Versand und Versicherung (falls zutreffend) für alle Rücksendungen im Voraus bezahlen.
Wenn die Rücksendung für eine Rückerstattung in Frage kommt, werden die auf dem Packzettel oder der Rechnung angegebenen Versand- und Bearbeitungskosten nicht berücksichtigt. Wenn wir das zurückgesandte Produkt erhalten, prüfen wir es und teilen Ihnen innerhalb eines angemessenen Zeitraums per E-Mail mit, ob Sie aufgrund des Mangels Anspruch auf eine Rückerstattung oder einen Umtausch haben. Wenn Sie Anspruch auf einen Umtausch oder eine Rückerstattung haben, ersetzen wir das Produkt oder erstatten Ihnen den Kaufpreis (je nach ursprünglicher Zahlungsweise). Bereits bezahlte Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet, und in den erstatteten Beträgen sind keine Versandkosten enthalten.

Bereits gezahlte Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht erstattet, und die erstatteten Beträge enthalten keine Versandkosten. Es kann bis zu 30 Arbeitstage nach Erhalt der E-Mail dauern, bis Sie Ihre Rückerstattung auf Ihrem Kontoauszug sehen (Überweisung auf das Konto, mit dem Sie das Produkt bezahlt haben).

Kontaktinformationen:
TEC2M CONTAINER.

Wilhelmstraße 70182 Stuttgart, Deutschland

Telefon: +49 XXXXXXXX
(Sie können uns auch auf WhatsApp schreiben)
E-Mail: kontakt@tec2mcontainer.de
Kunden können ungeöffnete Artikel zurückgeben

    1. Rückgabe von ungeöffneten Artikeln:
      Wir akzeptieren Rücksendungen für neue, ungeöffnete Artikel. Sie können ungeöffnete Artikel in der Originalverpackung innerhalb von 15 Tagen nach dem Kauf zurückgeben, zusammen mit einer Quittung oder einem Kaufbeleg. Wenn 15 Tage seit dem Kauf vergangen sind, können wir keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten. Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden. Ausverkaufte Artikel können nicht zurückerstattet werden.
      Um den Status Ihrer Rücksendung zu verfolgen, kontaktieren Sie uns bitte unter der unten angegebenen Telefonnummer oder E-Mail-Adresse.

    1. Tauschbörsen:
      Wir werden nur defekte oder beschädigte Produkte ersetzen. Wenn Sie glauben, dass ein Produkt defekt ist, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 15 Tagen nach dem Kauf unter der unten angegebenen Telefonnummer oder E-Mail-Adresse und geben Sie Einzelheiten über das Produkt und den Defekt an. Wir werden Sie beraten, wie Sie das Produkt zurückschicken können.

    1. Ausnahmen:
      Einige Artikel sind nicht erstattungsfähig und nicht umtauschbar. Diese Artikel sind auf unserer Website als nicht erstattungsfähig, im Ausverkauf oder Teil eines Schlussverkaufs gekennzeichnet.

    1. Versand:
      Die mit der Rücksendung des Artikels verbundenen Versandkosten sind vom Kunden zu tragen. Wir sind nicht verantwortlich für Verlust oder Beschädigung während des Transports. Sie müssen auch die Kosten für Versand und Versicherung (falls zutreffend) für alle Rücksendungen im Voraus bezahlen. Wenn Ihre Rücksendung für eine Rückerstattung in Frage kommt, werden die auf dem Lieferschein oder der Rechnung ausgewiesenen Versand- und Bearbeitungskosten nicht erstattet.Um Ihren gekauften Artikel zurückzusenden oder umzutauschen, senden Sie ihn bitte zusammen mit einer Kopie des Kaufbelegs und anderen Kaufinformationen an die unten angegebene Adresse:

       

      TEC2M CONTAINER.

      Wilhelmstraße 70182 Stuttgart, Deutschland

    1. Prozess:
      Wenn wir Ihren Artikel erhalten, werden wir ihn prüfen und Sie innerhalb einer angemessenen Frist per E-Mail darüber informieren, ob Sie Anspruch auf eine Rückerstattung oder einen Umtausch haben.
      Wenn Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis und schreiben Ihnen den Betrag auf die ursprüngliche Zahlungsmethode gut. Bereits gezahlte Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet, und in den erstatteten Beträgen sind keine Versandkosten enthalten. Es kann bis zu 30 Arbeitstage nach Erhalt der E-Mail dauern, bis Sie die Rückerstattung auf Ihrem Kontoauszug sehen.
      Wenn Sie Anspruch auf einen Umtausch haben, schicken wir Ihnen innerhalb von maximal 15 Tagen einen neuen Artikel an die ursprüngliche Lieferadresse.

      Dettagli di contatto :

  1.  

TEC2M CONTAINER.

Wilhelmstraße 70182 Stuttgart, Deutschland

Telefono: +49 XXXXXXXXXX (potete scriverci anche su WhatsApp)
E-mail: kontakt@tec2mcontainer.de